20150618

PALMER PRINT & THE CAP - A CALL FOR MORE COURAGE & FUN




various sources, stockholmstreetstyle

Hey there, peeps!
Yay, my exams are over and I finally have time to apply myself to my blog again. I really missed it! So to kind of start again, I present you a favorite streetstyle outfit of mine which has been on my laptop for ages. 

Really cool! Even though I might not wear this outfit in that exact way, I really like how she (Do you know who she is?) combines different prints and styles. I love the experimental character of this look! Great! It screams: "Let's have fun with fashion and be courageous! And don't take ourselves too seriously."  That's something I'd love to involve more in my "dressing-behaviour". Because the "color"-range in my wardrobe is more of a fade from white to grey to black. Maybe some colors like beige or navy here and there. Yeah, "colors"... 

So let's have fun and be courageous!


--------------------------------------------------------------------------
Na, meine Lieben! 
Yay, meine Prüfungen sind vorüber und ich habe endlich wieder Zeit mich meinem Blog zu widmen. Das habe ich wirklich vermisst! Um nun sozusagen wieder neu zu starten,  möchte ich euch eines meiner Lieblingsstreetstyle-Outfits zeigen, dass sich schon seit Ewigkeiten auf meinem Laptop befindet. 

Sehr cool! Und obwohl ich dieses Outfit wahrscheinlich nicht genau so tragen würde, mag ich sehr, wie sie (Weiss jemand wer sie ist?) die verschiedenen Prints und Styles kombiniert. Ich liebe den experimentellen Charakter dieses Looks. Klasse! Er schreit nur so: "Lasst uns Spass haben mit Mode und mutig sein! Uns selbst nicht so ernst nehmen!" Das ist etwas, das ich gerne etwas mehr in mein "Anzieh-Verhalten" einbringen möchte. Weil die "Farb"-Palette in meinem Kleiderschrank ist mehr ein Farbverlauf von weiss über grau zu schwarz. Vielleicht noch ein paar Farben wie beige oder dunkelblau hier und da. Ja, "Farben"... 

Lasst uns also Spass haben und mutig sein! 

XX


No comments:

Post a Comment